Gästehaus Hinrichsen
Ferienhof Hinrichsen

Aktuelles

Liebe Gäste im Jahr 2016 haben wir die Terrassen vor den Appartements saniert und erneuert. Jede Wohnung ist jetzt ebenerdig zu erreichen. Vor dem Haus haben wir ebenfalls gepflastert, so dass alles auch mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator erreichbar ist.

Ferner haben wir die Dachrinnen erneuert.

App. 2 haben wir 2018 renoviert und mit einer neuen Küche inkl. Geschirrspüler ausgestattet.

2019 haben wir App. 1 und 5 umfangreich renoviert. Sie haben einen neuen hellen Anstrich erhalten und eine Küchenzeile mit Herd, Backofen und Geschirrspüler bekommen. App 3/4 hat nun auch einen Geschirrspüler. In App. 5 wurde im April das Bad umfangreich saniert. 

In 2023 wurden die Bäder in Appartement 1 und 2 komplett neu gemacht.

Die Scheune hat ein neues Dach und eine neue Fassade nach Norden bekommen. Dieses Jahr wurden die Tore und Türen erneuert. Auf dem Dach 2021 wurde eine Photovoltaikanlage installiert. An der Scheune ist eine Wallbox für E Autos vorhanden.

Unser schönes geräumiges Gartenhaus ist fertig und wartet auf Euch.

Glasfaser wurde 2021 bis ins Haus gelegt. Ein Anschluß an das Netz ist ab 12.12.2022 erfolgt. Damit stehen wir Euch dann mit schnellem Internet zur Verfügung.


Vielen Dank für Eure Treue und Verbundenheit. Bitte bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Marion und Jürgen